New World Guide
New World Guide
Veröffentlicht am

HAUSHALT. DETAILLIERTE ANLEITUNG

HAUSHALT. DETAILLIERTE ANLEITUNG

HAUSHALT. DETAILLIERTE ANLEITUNG

Wohngebäude in New World sind ein lustiges Feature. Die Entwickler versuchten sicherzustellen, dass jeder die Möglichkeit hat, seine eigene Ecke zu finden. Vor allem diejenigen, die regelmäßig spielen, werden die Vorzüge der Feuerstelle zu schätzen wissen.

Wie im wirklichen Leben müssen sich die Spieler jedoch anstrengen, um ihr eigenes Zuhause zu bekommen.

Inside house

Wie eröffnet man die Möglichkeit, ein Haus zu kaufen?

Um ein Haus zu kaufen, müssen Sie viele Aufgaben erledigen, und die wichtigste davon - Sie müssen ein ausreichendes Charakterniveau erreichen.

Leveling Rewards

Die Gelegenheit öffnet sich, nachdem Level 15 erreicht wurde. Es scheint einfach, es ist schnell und ohne viel Aufwand erreicht, aber es ist zu früh, um sich zu freuen: Sie müssen noch ein paar Bedingungen erfüllen. Dies erfordert viel mehr Zeit und Mühe als das Pumpen eines Levels, daher ist es besser, sich nicht daran zu hängen.

Geld Geld Geld!

Der Kauf eines Eigenheims erfordert viel Gold. Abhängig von dem Grundstück (Haus), das Sie kaufen, variiert die Anzahl der verfügbaren Gebäude. Vor dem Kauf können Sie durch die Stadt spazieren und alle möglichen Optionen sehen. Je größer das Haus, desto teurer.

Wenn Sie ein Haus als eines der ersten kaufen, können Sie hier 50% Rabatt erhalten. Dadurch werden zukünftig die monetären Verluste, die durch unangenehm hohe Steuern entstehen, reduziert.

Das bescheidenste Haus ist einstöckig, klein in der Fläche. Ein solches Haus kostet 2.500 Coins mit 50% Rabatt und ist, ehrlich gesagt, Ihr Geld nicht wert.

Das Rufniveau des Charakters in dieser Siedlung

3.png

Dies ist vielleicht die schwierigste Anforderung. Der erforderliche Ruf hängt vom jeweiligen Haus ab: Je größer das Haus, desto höher sollte Ihr Ruf in der Stadt sein.

Das erforderliche Mindestniveau ist 10, und dies wird nur ausreichen, um das kleinste Haus zu kaufen. Größere Häuser öffnen auf den Ebenen 15, 20 bzw. 30. Jede Stadt hat ihren eigenen Rufwert, also stellen Sie sicher, dass Sie in genau der Stadt, in der Sie ein Haus kaufen möchten, Rufaufträge annehmen.

Wie im echten Leben sehen Spieleentwickler den Kauf eines Hauses in der Neuen Welt als eine unglaublich wichtige Entscheidung an. In vielen Gegenden gibt es erschwingliche Häuser, daher ist es besser, sich sofort für die Stadt zu entscheiden, in der Sie ein Nest kaufen möchten, und sich so schnell wie möglich mit diesem Problem zu befassen, um keinen deutlich spürbaren Rabatt zu verpassen.

Wie verbessern Sie Ihren Ruf?

Sie können Rufpunkte für Charaktere in der Stadt erhalten, indem Sie regelmäßig Stadtmissionen abschließen. Auf der Stadttafel werden jeweils 3 Aufgaben veröffentlicht. Sie können parallel zu anderen Quests abgeschlossen werden.

Das Abschließen von Missionen bringt Ihnen je nach Schwierigkeit +250, +500 oder +750 Ruf. Eine schöne Ergänzung dazu ist die Möglichkeit, gleichzeitig Ihre Fähigkeiten zu verbessern, zum Beispiel beim Angeln oder Bergbau.

Sie können zum Beispiel damit beauftragt werden, zufällige Vorräte zu liefern, die Sie beim Erkunden der Gegend finden können. Es ist hilfreich, sich anzugewöhnen, immer verschiedene Materialien zu sammeln, auch wenn Sie diese gerade nicht benötigen. Nur für den Fall.

Sie können auch Rufpunkte erhalten, indem Sie Monster in der Nähe der Stadt töten. Um schneller zum gewünschten Ergebnis zu kommen, kombinieren Sie dies mit anderen Aufgaben. Priorisieren Sie die Verfolgung von Stadtmissionen, um sie noch schneller abzuschließen.

Ist es möglich mehrere Häuser zu kaufen?

Jawohl. Solange die Anzahl der Häuser auf dem Territorium die maximal zulässige Anzahl nicht überschreitet, können Sie kaufen, wie viele Grundstücke, wie viel Geld und Ruf bestehen bleiben. Es ist zu bedenken, dass bei jedem neuen Eigenheim zusätzliche Kosten für die Instandhaltung entstehen. Sie werden viel arbeiten müssen.

Hauskauf

4.png

Schnelle Reise

Zusätzlich zu Hotels, mit denen Sie sich von überall aus teleportieren können, hat Teleport zu einem Zuhause auch eine separate Abklingzeit.

Dies ist sehr praktisch, da Sie auf Reisen um die Welt mehr als 30 Minuten unterwegs sein können. Ein zusätzlicher Teleport spart nicht nur Zeit, sondern auch Azoth.

Die Erholungszeit für jedes Haus ist unterschiedlich: Je größer das Haus, desto schneller wird die Fähigkeit wiederhergestellt. In Windsward zum Beispiel beträgt die Zeit, um das billigste Haus zu restaurieren, 4 Stunden und das teuerste 2 Stunden.

Mehr Komfort

Für manche kann der Kauf eines Eigenheims der letzte Schliff sein. Nur wegen der Ästhetik. Sie können sogar Haustiere haben.

Ihr Zuhause ist nur für diejenigen sichtbar, die Sie besuchen möchten, während andere nur die Interaktion "Haus kaufen" sehen. Das heißt, jeder Spieler hat die Möglichkeit, ein Grundstück zu kaufen, auch wenn es bereits einem anderen Spieler gehört.

Sie können alle Spieler anzeigen, die dasselbe Grundstück besitzen wie Sie.

Wenn diese Seite des Spiels eines Ihrer größten Ziele in New World ist, dann ist es definitiv sinnvoll, sich ein größeres Haus zu suchen. Dafür gibt es sogar eine Bestenliste, auf der wir dabei sind später reden.

Buffs für Trophäen

Trophäen können in jedem Haus platziert werden. Jede Trophäe ermöglicht es dir, Buffs zu erhalten, die verschiedene Vorteile im Kampf oder zum Beispiel beim Craften bieten.

Buffs bleiben jedoch nur in dem Bereich aktiv, in dem sich das Haus befindet. Sobald Sie das Gebiet verlassen, verschwindet der Effekt.

Je größer das Haus, desto mehr Slots für Trophäen, was mehr Buffs bedeutet.

Steuer

5.png

Schon vor dem Kauf eines Hauses sehen Sie sofort, wie viel Sie jede Woche zahlen müssen, um es instand zu halten.

Keine Angst vor Beschlagnahme: Werden die Steuern nicht bezahlt, wird das Haus einfach vorübergehend abgeschaltet. Buffs, Teleports, Dekorationen und Bestenlisten werden nicht verfügbar sein. Sobald Sie eine Zahlung tätigen, werden alle Funktionen wiederhergestellt.

Die Höhe der Steuer hängt von der Größe des Hauses ab: Das billigste Haus erfordert 500 Münzen pro Woche und das teuerste - 1000 (z. B. Windsward-Gehäuse).

Eigenheimbewertung

6.png

Nach dem Kauf eines Hauses haben Sie Zugriff auf eine Liste der Eigentümer, die auch dieses Grundstück besitzen. Um es zu öffnen, müssen Sie auf die Veranda gehen und den Knopf drücken, um mit dem Haus zu interagieren.

Die Rangliste ist eine Art Wettbewerb zwischen den Besitzern des gleichen Loses.

Jedes Haus hat seine eigenen Punkte. Das Punktesystem wird durch die Bewertung jedes Möbelstücks im Spiel bestimmt und erhöht einfach den Wert Ihres Hauses.

Der Nachteil des Systems ist, dass es das Gesamtdesign nicht berücksichtigt, was bedeutet, dass die Bewertung einfach durch Spammen mit bestimmten Möbeln erhöht werden kann, ohne sich um die Schönheit zu sorgen. Es regt jedoch an, auf die Quantität und Qualität der ausgewählten Einrichtungselemente zu achten.

Die bestbewerteten Gastgeber haben eine zufällige Chance, ihr Zuhause als Teil der Stadtlandschaft zu präsentieren, d. h. allen Spielern auf dem Server, die an der Website vorbeikommen.

Bestenlisten-Belohnungen

Sehen wir uns an einem konkreten Beispiel an, wie das New World Homeowner Leaderboard funktioniert. Du bist Spieler A und hast ein Haus auf Grundstück A. Dein Haus ist unter allen Besitzern von Grundstück A unter den Top 20. Spieler B geht an deinem Grundstück vorbei und statt eines normalen Hauses zeigt er zufällig dein Haus an!

Spieler B besitzt selbst ein Haus auf Grundstück B, gehört aber nicht zu den Top 20 seiner Besitzer. Daher wird er sein Haus auf Standort B sehen, aber Spieler A wird sein Haus nicht gezeigt, bis Spieler B die Top 20 der besten Besitzer auf Standort B betritt.

Sie können jedes der Häuser auf den Bestenlisten manuell besuchen, indem Sie einfach einen beliebigen Namen auswählen und die Eingabetaste drücken.

New World Guide
New World Guide
Published on

HOUSEHOLD. DETAILED INSTRUCTIONS

HOUSEHOLD. DETAILED INSTRUCTIONS

HOUSEHOLD. DETAILED INSTRUCTIONS

Residential buildings in New World are a fun feature. The developers tried to make sure that the opportunity to find their own corner was available to everyone. Especially those who play regularly will appreciate the benefits of the hearth.

However, just like in real life, players will have to try hard to get their own home.

Inside house

How to open the possibility of buying a home?

To buy a house, you need to complete many tasks, and the most important of them - you need to reach a sufficient level of the character.

Leveling Rewards

The opportunity opens after reaching level 15. It seems simple, it is achieved quickly and without much effort, but it is too early to rejoice: you need to fulfill a few more conditions. This will take much more time and effort than pumping a level, so it's better not to get hung up on it.

Money, money, money!

Buying a home requires a lot of gold. Depending on the plot (house) that you purchase, the number of available buildings varies. Before buying, you can walk around the city and see all the possible options. The larger the house, the more expensive.

If you buy a house one of the first, you can get a 50% discount on this place. In the future, this will reduce the monetary losses that will arise due to unpleasantly high taxes.

The most modest house is one-story, small in area. Such a house costs 2,500 coins with a 50% discount and, to be honest, is not worth your money.

The level of the character's reputation in this settlement

3.png

This is perhaps the most difficult requirement. The required level of reputation depends on the specific house: the larger the house, the higher your reputation in the city should be.

The minimum required level is 10, and this will only be enough to buy the smallest house. Larger houses open at levels 15, 20, and 30, respectively. Each city has its own Reputation Score, so make sure to take on Reputation Assignments in the city where you plan to buy a house.

As in real life, game designers see buying a home in New World as an incredibly important decision. There are affordable houses in many areas, so it is better to immediately decide on the city in which you plan to buy a nest, and deal with this issue as quickly as possible so as not to miss out on a significantly tangible discount.

How to improve your reputation?

You can get character reputation points in the city by consistently completing city missions. Each time, 3 tasks are published on the city board. They can be completed in parallel with other quests.

Completing missions brings you +250, +500 or +750 to reputation, depending on the difficulty. A nice addition to this is the opportunity to simultaneously improve your skills, for example, fishing or mining.

For example, you may be tasked with delivering random supplies that can be found by exploring the area. It's helpful to get in the habit of always collecting various materials along the way, even if you don't need them at the moment. Just in case.

Also, you can get reputation points by killing monsters near the city. To achieve the desired result faster, combine this with other tasks. Prioritize tracking city missions to complete them even faster.

Is it possible to buy multiple houses?

Yes. As long as the number of houses on the territory does not exceed the maximum allowable number, you can buy how many plots, how much money and reputation will last. It should be borne in mind that with each new home you have additional costs for its maintenance. You will have to work a lot.

Buying a house

4.png

Fast travel

In addition to hotels, which allow you to teleport from anywhere, teleport to a home also has a separate cooldown.

This is very convenient, since when traveling around the world, you can spend more than 30 minutes on the road. An additional teleport will save not only time, but also Azoth.

The recovery time for each house will be different: the larger the house, the faster the ability is restored. For example, in Windsward, the time to restore the cheapest house is 4 hours, and the most expensive one is 2 hours.

More comfort

For some, buying your own home can be a final touch. Just for aesthetics. You can even have pets.

Your home is visible only to those who want to come to visit you, while others will only see the “Buy a home” interaction. That is, each player has the opportunity to buy a plot even if it already belongs to another player.

You can view all the players who own the same lot as you.

If this side of the game is one of your biggest goals in New World, then it definitely makes sense for you to look for a bigger house. There is even a leaderboard for this, which we are on talk later.

Buffs for trophies

Trophies can be placed in each house. Each trophy allows you to get buffs that give various advantages in battle or, for example, in crafting.

However, buffs remain active only in the area where the house is located. As soon as you leave the territory, the effect will disappear.

The larger the house, the more slots for trophies, which means more buffs.

Tax

5.png

Even before buying a house, you can immediately see the amount that you will have to pay every week to maintain it.

Do not be afraid of confiscation: if taxes are not paid, then the house will simply be temporarily turned off. Buffs, teleports, decorating, and leaderboards will not be available. As soon as you make a payment, all functions will be restored.

The amount of the tax depends on the size of the house: the cheapest house will require 500 coins per week, and the most expensive - 1000 (for example, Windsward housing).

Homeowners Rating

6.png

After purchasing a house, a list of owners who also own this land plot becomes available to you. To open it, you need to go out onto the porch and press the button for interacting with the house.

The leaderboard is a kind of competition between the owners of the same lot.

Each house has its own points. The point system is determined by the rating from each piece of furniture in the game, and simply increases the value of your home.

The disadvantage of the system is that it does not take into account the overall design, which means that the rating can be increased simply by spamming with certain furniture, without worrying about beauty. However, it stimulates to take care of the quantity and quality of the selected interior elements.

The top-rated hosts have a random chance to showcase their home as part of the city's landscape, which means to all players on the server passing by the site.

Leaderboard Rewards

Let's look at how the New World Homeowner Leaderboard works with a specific example. You are player A, and you have a house on plot A. Your house is in the top 20 among all owners of plot A. Player B is walking past your plot, and instead of a regular house, he randomly displays your house!

Player B himself owns a house on plot B, but is not included in the top 20 of its owners. Therefore, he will see his house on site B, but player A will not be shown his house until player B enters the top 20 best owners on site B.

You can manually visit each of the houses on the leaderboards by simply selecting any name and pressing the Enter key.